Vorstellung - zwing.de

Sie sind hier: Home » Vorstellung

EDV-Service ZWING

Bereits seit 25 Jahren besteht der EDV-Service ZWING als Einzelunternehmen des Firmeninhabers Jürgen Zwing.

Sein Ursprung nahm die Firma in Offenbach an der Queich, wo Herr Zwing in den privaten Kellerräumen noch während seines Studiums nach der Bundeswehrzeit seine ersten Computer selbst gebaut und vertrieben hat.

Nachdem er seine ersten Erfolge auch in größeren Netzwerken beweisen konnte wurden die Räumlichkeiten natürlich zu klein und im April 1992 wurde ein Ladenlokal in Landau in der Pfalz angemietet, welches bis heute in der Königstraße 5-7 ansässig ist. Anfänglich als reines Ladengeschäft, die Werkstatt und Verwaltung verblieben in Offenbach, im Elternhaus des Herrn Zwing.

Es kamen Schulungsräume in Landau hinzu, welche in Verbindung mit dem Pädagogischen Institut in Landau genutzt werden.

Nichts wandelt sich schneller als die EDV und diesem Wandel hat sich Herr Zwing immer sehr schnell und konsequent angepasst und reagiert. Wer den EDV-Service ZWING schon länger kennt kann dies bestätigen und auch in den Räumlichkeiten in Landau zeigen sich permanente Veränderungen, angepasst an die Wünsche und den Bedarf der Kunden.

Außendiensttermine, eigene Reparaturwerkstatt, kundenorientierte, individuelle Beratung und Schulung sind nur ein kleiner Teil der Leistungen welche das ZWING-Team bieten.

Herr Zwing führt das Unternehmen mit seiner Ehefrau, Tochter, Sohn sowie seiner Mutter als alt eingesessenes Familienunternehmen.

Als Ausbildungsbetrieb und Prüfer im Prüfungsausschuss der IHK  ist Herr Zwing immer auf dem aktuellen Stand der Anforderungen.

Ob Jung oder Alt, jeder der einen PC und- oder Zubehör benötigt findet im EDV-Service ZWING beste Beratung und Unterstützung.

Probieren Sie es einfach aus!